So findet ihr den Bootsverleih Wolgast bei Usedom



 

Adresse :

Hafenbar

Kleinbrücker Str.6b

17438 Wolgast


Ihr habt vor Ort die Möglichkeit auf der gemütlichen Bissfestbar, welche sich direkt an unserem Bootsverleih Usedom befindet, Kaffee und Erfrischungsgetränke zu genießen.


Anfahrt :

Aus Richtung Berlin :

Mit dem Auto erreichst Du uns über die A 11 in Richtung Stettin. Du wechselst beim Dreieck Uckermark auf die A 20 Richtung Stralsund und fährst die Abfahrt Gützkow, auf die B 111 Richtung Wolgast ab. In Wolgast folge der Hauptstrasse bis zum Hafen (erste Brücke). Dort befinden sich Parkmöglichkeiten von denen aus unser Bootsverleih Usedom in ca. 5 min Fussweg zu erreichen ist.


Aus Richtung Hamburg :

Fahre auf die A 1 bis Lübeck und folge dann der A 20 bis Abfahrt Gützkow und folge der B 111 nach Wolgast.

 

Anfahrt mit der Bahn :

Mit der Bahn über Berlin oder über Stralsund bis Züssow, dort steigst Du um in die UBB und fährst bis Bahnhof Wolgast Hafen. Von dort aus hast Du noch 5 min Fussweg zu uns.


Bei Unstimmigkeiten nutze bitte den obigen Routenplaner oder ruf uns auf unserer Hotline: 01573/5656442 an.